Achtsamkeit für Hund und Halter

Du bist gestresst von Beruf, Familie oder sogar vom eigenen Hund?

Willst Dich und Deinen Hund wieder neu endecken? Spaß an Spaziergängen und im Alltag wiederfinden, nützliche Möglichkeiten zur Stressbewältigung im Alltag finden, die man selbst spontan erledigen oder auch planen kann? Dein Hund hat ist ein Flummi? steht immer unter Strom?

Du fragst Dich was will mein Hund? stimmt die Bindung, warum macht er das,  und noch viele andere Dinge?

Hier wirst Du Deinen Hund neu kennenlernen, was mag er, was für Hobbys hat er was für Freizeitbeschäftigung tut ihm und mir gut. Er lernt runterzufahren, sich zu entspannen. Eure Bindung wird sich verstärken. Ihr seid ganz bei Euch, ein Team

Geeignet für jeden Hund,  auch und gerade für gestresste, ängstliche Hunde und Halter 🙂

weitere Infos bei Katja

* Der Kurs findet ab 4 Teilnehmer statt.